Der klingende Adventskalender

Meine Eltern haben diese Schallplatte (Europa 115090.1) schon vor langer Zeit gekauft und es war eines der Platten, die wir immer zum Adventskaffee gehört haben. Es ist einfach eine schöne Erinnerung für mich und ich will diese auch für andere zugänglich machen.

Jeder weiss natürlich, daß eine Schallplatte nicht besser wird durchs abspielen und da diese LP nicht mehr käuflich zu erwerben ist, habe ich sie kurzer Hand digitalisiert. Mit den digitalen Werkzeugen, die dem Musikfreund zur Verfügung stehen, habe ich schließlich noch die Knackser heraus genommen, aber das leichte Rauschen ist erhalten geblieben - es soll ja schließlich noch nach einer Schallplatte klingen.

Falls ihr Interesse an einer digitalen Version dieser wunderbaren Schallplatte habt, so mailt mir gerne: andreas@welcomes-you.com

This article was updated on 20 February 2022